Liebe Geschwister!

Du bist von Gott, Deinem himmlischen Vater geliebt!
Er wünscht sich nichts mehr, als dass es Dir gut geht –
geistlich, seelisch und körperlich.


                    Mein Lieber,
                   ich wünsche,
   dass es dir in allen Dingen gut gehe
             und du gesund seist,
      so wie es deiner Seele gut geht.

                 3. Johannes 2

 

Keine Situation, kein Umstand ist zu hart oder zu festgefahren, als dass GOTT dies nicht verändern kann.

Dein himmlischer Papa heilt Dein zerbrochenes Herz und verbindet deine schmerzenden Wunden (Psalm 147,3).

Gib IHM deine Verletzungen und lass Dich heilen.

Lass IHN die Ketten deiner Angst zerreißen.

Du bist SEIN geliebtes Kind.

Das folgende Lied drückt wunderbar aus, wie liebevoll uns Gott befreit und hineinführt in SEINE Freiheit:   https://www.youtube.com/watch?v=3SZnQfALk8U

„ Ich bin ein Kind Gottes - Ich bin nicht länger ein Sklave der Angst - durch meine Adern fließt DEIN Blut -  Ich bin ein Kind Gottes!“

Danke Vater, dass es Dein Wille ist, dass es mir gut geht.

Danke, dass ich Deinem Wort vertrauen kann und Du mich wiederherstellst.

Danke, dass Du mich komplett heil machst.

Ich bin DEIN geliebtes Kind!

Nici