Liebe Bibelversabofreunde!

Das Leben mit Gott ist und bleibt spannend -

aber noch spannender ist es gerade, während wir in den letzten Vorbereitungen für die Mainzer Heilungstage sind. Wir erleben derzeit und werden demnächst noch vermehrt sehen, was die ersten Christen erlebten:


           Alle wurden von Furcht ergriffen;
          denn durch die Apostel geschahen
  viele Wunder und Zeichen. Sie lobten Gott
      und waren beim ganzen Volk beliebt. 

 Und der Herr fügte täglich ihrer Gemeinschaft
       die hinzu, die gerettet werden sollten.

           Apostelgeschichte 2,43 und 47

 

 

Und die Wunder beginnen nicht erst nächste Woche, sondern sind ständig präsent!

 

So berichtete mir gerade ein Freund, dass auf Gebet hin seine Zahnwurzelentzündung geheilt gewesen sei. Geplant waren drei Kronen und eine Brücke.

- Nötig wurde zum Schluss nur noch eine Füllung und zurück blieb ein etwas verdutzter Zahnarzt, der sich nicht erklären konnte, wie die Veränderung von dem einem zum nächsten Röntgenbild zustande gekommen war.

Danke, Vater!

Genießt es, mittendrin zu sein und Gottes Kraft zu erleben!

Nici