Wunder geschehen heute


Die Mainzer Heilungstage sind immer ein ganz besonderes Event, das zwei Mal im Jahr bei uns stattfindet. Bibel-Coaching ist vor wenigen Jahren eine Partnerschaft mit Billy B. Smith eingegangen. Er gab übrigens auch den Anstoß, aus dem privaten Bibelkreis eine Gemeinde zu gründen. 


 Heilungsgottesdienste

mit Billy B. Smith


Freitag, 29. September 2017

bis Sonntag, 8. Oktober 2017


Täglich um 19.30 Uhr

Sonntags um 10.30 Uhr und 19.30 Uhr

Teilnahme kostenlos


Wir freuen uns sehr, Euch zu sehen.


Pastor Billy B. Smith lebt in Texas, wenn er mal nicht gerade auf „Heilungstournee“ ist. Sein Dienst ist mittlerweile in 53 Ländern vertreten, die er alle bereist hat, um das Wort Gottes zu predigen und Heilungen zu ermöglichen. „Wunder geschehen heute“, heißt es auf seiner Homepage, und wahrlich, auch wir können von vielen Heilungen und Wundern berichten, die bei uns geschehen sind: als Menschen geistlich, mental, körperlich und finanziell wieder hergestellt wurden. Für Gott ist nichts unmöglich – schaut doch mal in die Zeugnisse rein, die wir gesammelt haben.

Wenn Dein Leben nicht ganz intakt ist – egal in welchem Bereich – dann bedeuten die Mainzer Heilungstage eine große Chance für Dich! In diesen Gottesdiensten kann man die Anwesenheit unseres Vaters förmlich spüren und die Heilungen im Namen Jesu Christi meist sofort sehen. Sehr spannend!  

Sein rund 40 Jahre andauernder Dienst an hilfesuchenden Menschen ist Billys Art, Gott für seine eigenen, zahlreichen und wunderbaren Heilungen zu danken. Denn er war ein sehr kranker Mann, der zudem noch unter einem gewalttätigen Vater aufwuchs. Und das macht ihn so authentisch.

www.gott-ist-gut.de

Billy Smith ist nicht nur ein beeindruckender Gottesmann, der weiß, wovon er spricht, er ist auch ein unterhaltsamer Prediger. Einige seiner Gottesdienste haben wir aufgezeichnet, damit Sie Dir als kostenlose downloads zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim Reinschnuppern!